Buscar Waypoint: 

Log de entrada por enter gecko    encuentran 9x no encontrado 2x Nota 2x

no encontrado 01. diciembre 2022, 15:37 ratzupaltuff no han encontrado el geocaching

Heute hatte ich hier leider kein Glück.

encuentran 01. octubre 2020, 18:19 Dan_Leo ha encontrado el geocache

Log online geschrieben und dann keinen Stift zur Hand... wie blöd.
Als Logbeweis ein Foto.
TFTC Tim und Dan_Leo

Imagen para el log de entrada
StiftersatzStiftersatz

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. abril 2020, 19:03 Eskimoki ha encontrado el geocache

Danke fürs Herführen. Bedrohtes Tierchen gesehen

Imagen para el log de entrada
TierTier

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. abril 2020, 18:30 teevorian ha encontrado el geocache

mit Eskimokis Hilfe doch gefunden :)

TFTC

Imagen para el log de entrada
tiertier

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. diciembre 2018, 09:45 geofossi ha encontrado el geocache

Hier habe ich anfangs vergeblich an der falschen Stelle gesucht, der Hint hat mich dann aber auf die richtige Spur gebracht. Den in der Dose befindlichen Gegenstand zu fotografieren habe ich in meiner Euphorie leider vergessen. Es war ein Tier, das es bei uns nicht gibt. Ein Schnabeltier glaube ich. Nichts getauscht.

encuentran 03. octubre 2017, 07:50 Riedxela ha encontrado el geocache

auf der Durchreise in den Schwarzwald habe hier Halt gemacht. Ich war schon kurz vor dem Aufgeben aber dann habe ich das verpackte Döslein doch noch gefunden. Die Tüte ist schon sehr löcherig aber der Cache ist trocken. Den Ge(ck)okret habe ich als Reisenden mitgenommen. Er wird im Schwarzwald auf neue Finder warten.
Vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela

Imagen para el log de entrada
Gecko auf Riedxelas HandGecko auf Riedxelas Hand

encuentran 07. febrero 2016, 15:24 MultiFace ha encontrado el geocache

Gefunden und nach mehreren Anläufen wegen Muggelinvasion geloggt.  :-) Getauscht nichts da nichts dabei gehabt :-(

encuentran 21. enero 2016, 14:00 condor20 ha encontrado el geocache

Danke für die Verkürzung der Umsteigezeit, hatte aber leider keinen passenden Gegenstand dabei.

Imagen para el log de entrada
FahrradventilFahrradventil

encuentran 03. noviembre 2013, 16:47 archimedesrockt ha encontrado el geocache

Da mein log vom 3.11 bisher nur als "Bemerkung" eingetragen ist, hier noch der offizielle log.

Nota 03. noviembre 2013 archimedesrockt han escrito una nota

Gesucht und gefunden. Das mit dem Passwort habe ich leider auch übersehen, u.a. weil ich gleichzeitig noch einen Geldbeutel gefunden habe, den wohl Taschendiebe im Gebüsch "entsorgt" hatten. Der Besitzer ist schon informiert und freut sich, wenigstens Ausweise und Bankkarten zurück zu bekommen...

Nichts raus, ein Fahrradventiladapter rein.

Anbei ein Beweisbild vom Fund.

Imagen para el log de entrada
GeckoGecko (Spoiler)

Nota 21. octubre 2012 retezat han escrito una nota

Gefunden schon - aber dass es da ein Passwort gibt, ist mir nicht aufgefallen. Den Geokret habe ich geloggt - also war ich sicher da...

no encontrado 08. septiembre 2012 LiLaKa no han encontrado el geocaching

Tja, hier gibt es Ecken, wo man was verstecken könnte - aber entweder haben wir in den falschen Ecken nachgeschaut, oder einer der zahlreichen Bahngäste hat es entsorgt...

encuentran 24. agosto 2011 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Also DA war er gestern nicht.

Werner, wer sonst?

[Volver a la lista de geocache]