Ricerca waypoint: 

Log per Budersand    trovata 16x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. novembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 09. novembre 2014 Hamamelis ha disabilitato la cache

trovata 25. agosto 2014, 22:02 stulgr ha trovato la geocache

Danke für den Cache, der uns zu dieser schönen Stelle geführt hat. Leider ist die Logrolle durchnässt und riecht auch entsprechend.

trovata 08. maggio 2014, 15:55 sally-wau ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang bei Sonne und Wind

trovata 22. marzo 2014 primulaveris ha trovato la geocache

Nachdem ich eine kleine Rast eingelgt hatte und mich auf die Suche machte, kamen auch gleich ein paar meiner Mitreisenden, eine von ihenen gab den entscheidenden Hinweis und das Döschen war gefunden.

trovata 01. marzo 2014, 11:58 Naturel Blue ha trovato la geocache

Gefunden mit isipisi85. Tftc

disponibile 20. ottobre 2013 Hamamelis fatto manutenzione sulla cache

Habe den Cache am 13.10.13 erneuert. Viel Spaß beim Suchen.

non trovata 30. settembre 2013, 15:22 Hussel non ha trovato la geocache

Bei einem schönen und sehr windigen Spaziergang bin ich hier nicht fündig geworden. Der Hintgeber sieht, samt Befestigung neu aus.
Viele Grüße
Hussel

trovata 24. settembre 2013, 17:41 loco43 ha trovato la geocache

Auf unserer Runde um die Südspitze gesucht und gefunden.

trovata 17. settembre 2013, 20:40 Scharlatan13 ha trovato la geocache

Mal ebend mit den Hunden eine Abendrunde gedreht. Alles Muggelfrei um diese Zeit. Auch kein Wunder ist schon dunkel und es regnet teilweise wie verrückt. Aber die Aussicht auf die Nordsee mit all den Blinklichtern, sieht einfach klasse aus.Cach schnell gefunden. Danke für den Cach.

trovata 10. agosto 2013 FALK004 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. DfdC!

trovata 24. marzo 2013 Team4doubleus ha trovato la geocache

Hier haben wir etwas länger gesucht aber waren dann doch schließlich erfolgreich

trovata 29. novembre 2012 hamama ha trovato la geocache

Hallo,

diese Dose haben Hattata und ich bei unserer großen Hörnum-Tour an unserem ersten Urlaubstag besucht. Bei feinstem Sonnenschein und ordentlichem Winterwind ruhten wir uns am Cache angekommen kurz aus und genossen die schöne Aussicht.

Vielen Dank dem Owner,

Hamama

trovata 29. novembre 2012 Hattata ha trovato la geocache

Unsere erste Wanderung auf Sylt führte Hamama und mich um die Odde, durch den Hafen, am Golfplatz vorbei bis ins Möskental. Eine schöne Aussicht hat man hier oben. Der Cache ist in recht gutem Zustand, was bei den OC-Caches auf Sylt nicht unbedingt die Regel ist.

Vielen Dank fürs Verstecken

Hattata

Immagini per questo log:
obenoben

trovata 24. agosto 2012 Danger_1 ha trovato la geocache

Nicht der erste cache an dieser Stelle, aber ein schöner Platz für eine Rast mit toller Aussicht.

Cacheversteck war mehr als einfach zu erkennen, das entnehmen mit bloßen Fingern schon etwas schwieriger 

trovata 10. agosto 2012 peme11 ha trovato la geocache

Blick auf Wasser und Golfplatz - ich dachte, ich weiß schon, wo ich suchen muss... Aber nein, ganz anderer, sehr schöner Platz. Danke.

trovata 28. giugno 2012 LordNelson1954 ha trovato la geocache

Tolle Aussicht - Schöner Cache!

trovata 16. giugno 2012 BiRaM ha trovato la geocache

Heute um 22 Uhr völlig muggelfrei gefunden. Eine tolle Aussicht und ein schöner Sonnenuntergang waren der Lohn für den Aufstieg von der JHV, danke fürs Herführen.

TTF nach über 6 Monaten, dass gbit es nur bei OC  Lächelnd

trovata 26. marzo 2012 Champignon ha trovato la geocache

Bei einer schönen Radtour schnell gefunden.

trovata 02. dicembre 2011 beaglebuder ha trovato la geocache

Einer der schönsten Orte auf Sylt für uns. Danke, dass hier nun auch ein Cache liegt. Unser heutiger Besuch hat uns einen traumhaften Blick auf einen Regenbogen geschenkt. Huj, und sogar noch Erstfinder. Genial!

[Ritorna al listing della geocache]