Waypoint search: 

Log entries for Der große Herr Dr.    Found 6x Not found 3x Note 1x

OC-Team Archived 17 May 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 16 May 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 12 May 2014 Schapabande did not find the geoacache

Schade, dachten, 3 Monate ist ausreichend Geduld. Doch leider hat sich vor Ort nichts geändert.

Schade für den Cache.

Note 10 February 2014 fred spinette wrote a note

Er scheint weg zu sein. Bitte etwas Geduld.

Not found 09 February 2014, 16:00 JoBeckmann did not find the geoacache

Hier schließe ich mich der Frage meines Vorsuchers an: Cache noch da??? Bin sehr skeptisch, weil ich relativ intensiv und lange alles abgesucht habe. Vielleicht aber war ich ja auch einfach nicht reformiert genug.... ;-) Bitte an den Owner, das mal zu überprüfen. Danke!

Not found 14 January 2014, 16:10 HansVurst did not find the geoacache

Cache noch da?

Found 02 October 2012 Die Stockbande found the geocache

Cooler Cache, cooler Ort und es war einfach ihn zu finden, der Tipp war gut aber das mit den Muggels stimmt, die haben daneben gestanden, Bratwurst gegessen und uns komisch angeguckt! Zwinkernd

Bitte mehr solche Caches!

Gruß, Commander Jupp von der StockbandeCool

Found 22 September 2012 SeriousPanthers found the geocache

wir waren da! Cool

SeriousPanthers bedanken sich für den cache.

Found 15 September 2012 the-thuringian found the geocache

Endlich hab ich ihn!
Und dann war´s doch soo einfach :) Der Hauptgrund der Verzögerung ist wohl, dass ich annehme, dass der Cache mir nicht wegläuft. Da bin ich ein klassischer Anti-TFT-Logger...

Vielen Dank für den Cache, der GC.com deutlich fehlt
der Thüringer

Found 07 September 2012 Appelburg found the geocache

super cache, der weg nach erfurt hat sich gelohnt!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es ist ein mini, mini cache!

 

 

Found 22 July 2012 Findusmietzekatze found the geocache

Es war eigendlich gans einfach am anfang lag ich etwas falsch  Stirnrunzelndaber dan hab ich ihn doch gefunden.Cool

Found 18 June 2012 Mondjägerin found the geocache

Juhu, unser Erster und sogar die Ersten im log! Letztendlich hat ihn mein Sohn gefunden- Kinder haben eben doch ein besseres Auge für Details...

[Back to the geocache listing]