Waypoint-zoeken: 

Logs van Wanderer, kommst du nach Schma......    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 09. juni 2014 Gollum1959 has disabled the cache

Das Efeu ist so gewachsen, hier findet man die Dosen nicht mehr so einfach.

Gevonden 28. maart 2014 _HS_ heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause haben wir auch hier noch kurz angehalten. Ganz schön viel los an dieser Stelle - zumimndest zu der Uhrzeit. Laufend fahren irgendwelche Autos vorbei. In den kurzen Zwischenpausen ummer mal wieder nach dem Döschen Ausschau gehalten und letztendlich auch gefunden.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

Gevonden 18. januari 2014, 16:09 Black-Magic heeft de cache gevonden

#5 gut zu finden....TFDC

Gevonden 26. december 2013, 14:00 DieNaddi79 heeft de cache gevonden

Vor der Gassirunde dank HInt konnte ich hier schnell fündig werden, TFTC.

Gevonden 09. november 2013 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Schon so oft hier vorbeigekommen. Heute mal eben zum Suchen angehalten.

Gevonden 01. november 2013, 09:30 MTAAOB heeft de cache gevonden

Der erste Cache von Schmachtendorfern für Schmachtendorfer. Am Feiertag waren keine Muggels da, so konnten wir in Ruhe loggen.

Vielen Dank für den Cache.

Opmerking 05. oktober 2013, 13:00 Gollum1959 heeft een notitie geschreven

Bei einem Wartungsbesuch beide Dosen nicht mehr gefunden. Ich lege heute noch einen zusätzlichen Petling aus.
Gollum1959
 ::|

Gevonden 05. september 2013 DieCicces heeft de cache gevonden

Gefunden, mit meiner kleinen Freundin FW.

Gevonden 31. augustus 2013, 17:30 tho_wa heeft de cache gevonden

Unser erster Cache!

Ohne hint hätten wir den nie gefunden. 

TFTC

Gevonden 21. juli 2013, 12:30 ferdi44 heeft de cache gevonden

Hallo, unser erster Cache! Gefunden und an ursprüngliche Stelle positioniert.

Gevonden 08. juli 2013, 21:00 dribbellino heeft de cache gevonden

Dank Hint, schnell gefundenLächelnd

DfdC

Gevonden 30. maart 2013 Papyrie heeft de cache gevonden

Super gefunden, danke fürs verstecken.

Gevonden 24. maart 2013 Chef de Partie heeft de cache gevonden

Nachts konnte ich in Ruhe loggen.

DfdC

Opmerking 27. december 2012 Gollum1959 heeft een notitie geschreven

Ersatzdose ausgelegt.

Gollum1959

Gevonden 28. oktober 2012 terry64 heeft de cache gevonden

Nch zweimaligem Suchen haben wir den Cache gefunden! Gute Tarnung! Danke! Terry64Zwinkernd

Gevonden 21. oktober 2012 Teichi 03 heeft de cache gevonden

An dieser Stelle sind wir schon sehr oft vorbeigekommen. Heute haben wir die Dose gesucht und schnell gefunden. Nachdem die Spaziergängermuggel weiter gegangen sind, konnten wir unauffällig loggen.

tftc Teichi03

[Terug naar de cachebeschrijving]