Waypoint-zoeken: 

Logs van Sühnesteine    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. juli 2019 Cacher 011 heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache stand heute auf dem Plan. Das Finden der Dose stellte hier überhaupt kein Problem dar, und so stand auch hier dem Eintrag in das Logbuch nichts mehr im Wege. Vielen Dank für das Herführen und DFDC!

Gearchiveerd 15. april 2017 Schlappentiger has archived the cache

Nur noch auf GC gelistet.

Gevonden 09. juli 2016, 20:22 der1prinz-ever heeft de cache gevonden

Danke

Gevonden 09. maart 2016, 10:44 SAKRCHLAPI heeft de cache gevonden

Als kein muggelrauschen zu hören War schnell geloggt
TFTC

Gevonden 06. oktober 2015, 16:06 drefplegülF heeft de cache gevonden

Schneller fast-driveby :)
Danke fürs zeigen, legen und pflegen :)

Gevonden 03. oktober 2015, 14:29 Franken Cacher heeft de cache gevonden

Sühnesteine
3. Oktober 2015 14:30
Franken Cacher found it!

Afbeeldingen voor deze log:
SteinStein (Spoiler)

Gevonden 29. juni 2015, 23:03 schatzmeister84 heeft de cache gevonden

Da ich heute vor der Arbeit noch etwas Zeit hatte besuchte ich den Grabstein des gefallenen "Kameraden".
Das Listing zu diesem Cache ist sehr interessant gestaltet und so habe ich wieder was dazu gelernt. Danke für die kleine Geschichtsstunde und natürlich fürs verstecken sagt schatzmeister84

Gevonden 04. juni 2015, 04:40 Koe79 heeft de cache gevonden

Heute früh auf den nach Hause weg hier mal angehalten und die Sühnesteine besucht. TFTC sagt Koe79

Gevonden 31. augustus 2014 hajue2701 heeft de cache gevonden

Bei muggelfreiem Wetter gehoben,DFDC!

Gevonden 29. november 2013, 20:45 fox15rs heeft de cache gevonden

Kurz mal das Mobil geparkt und die Steine gesucht

Und gefunden

TFTC

Gevonden 12. oktober 2013 Hackstock heeft de cache gevonden

Vorbeigefahren bin ich hier ja schon oft.
Aber die Sühnesteine sind mir noch nie aufgefallen.

Der Cache konnte auch schnell gefunden werden.

Danke für den Cache!

Gevonden 15. april 2013 GG-White heeft de cache gevonden

Hätten die sich nicht ein Stück weiter weg von der Bundesstraße meucheln können?!?
Danke für's Zeigen sagen GG-White & Sally

Gevonden 16. maart 2013 dg7nct heeft de cache gevonden

Zusammen mit Cachedog Charis gings heute auf zum Sühnestein.

Das Cachemobil vorschriftsmäßig am Parkplatz abgestellt und die paar Meter zum Cache zu Fuß bewältigt. Dank genauer Koordinaten war die Dose rasch gefunden und das Logbuch abgestempelt.

Dank diesem Cache kenne ich jetzt auch den Sühnestein hier, sonst fährt man ja immer nur vorbei und bekommt das garnicht mit!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Charis!

[Terug naar de cachebeschrijving]