Waypoint-zoeken: 

Logs van Würzburger Zoo - Elefanten    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 22. april 2015 Aludii has archived the cache

Gevonden 04. januari 2015 holbi heeft de cache gevonden

Erspäht haben wir den Elefanten vor einigen Tagen schon, als wir in anderer Mission in der Gegend unterwegs waren. Doch die Rechnung schien uns etwas suspekt, so dass wir uns das erstmal in Ruhe angeschaut haben, aber heute konnten wir das Döslein dann schnell finden.

Danke für die tolle Rätselidee!
Holbi

Gevonden 20. maart 2014 didinaa heeft de cache gevonden

zusammen mit sin.nombre: tftc

(neuer Account)

Gevonden 20. maart 2014, 22:39 sin.nombre heeft de cache gevonden

tftc :D

Das ging doch schneller als erwartet. Der Elefant war bekannt, und die Rechnung ging auf... Die Konstruktion am Final war mehr als genial...

Gevonden 15. maart 2014 sts0808 heeft de cache gevonden

Bei einem Kurzbesuch in WÜ hatte ich Gelegenheit, bei dieser Dose vorbeizuschauen.

Gevonden 16. augustus 2013 hiltja heeft de cache gevonden

Der einzelne Elefant hat Gesellschaft gefunden und genießt den Blick ins Grüne. Deswegen haben wir auch hier auf die Benachrichtigung der Behörden verzichtet

TFTC

Gevonden 15. juni 2013 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Tour nach, um und in Würzburg sind wir auch hier vorbeigekommen.

Erst an der falschen Stelle gesucht, dank dem Owner aber an der 2. Stelle dann fündig geworden.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Gevonden 21. april 2013 soho1970 heeft de cache gevonden

Nachdem wir schon ein wenig Erfahrung im Einsammeln von Tieren aus dem Würzburger Zoo hatten, war auch der Elefant kein Problem. Danke fürs Verstecken! Fehlt nur noch der Bonus...

Gevonden 10. april 2013 TnT* heeft de cache gevonden

Schön, daß der auch auf Opencaching gelistet ist!

Das ist ne richtig gute Idee für nen Mystery. Die Elefanten konnte ich dank des Hubschrauberbildes ziemlich gut einfangen (Ist nicht weit von meiner Arbeit). Bei den anderen Tieren werde ich für meine Ermittlungen mal die einheimischen Arbeitskollegen befragen.

Gevonden 31. maart 2013 anmj heeft de cache gevonden

Der Elefant wurde von uns als erstes entlaufenes Tier wieder eingefangen.

 

DfdC sagen ANMJ

Gevonden 30. maart 2013 funnymax heeft de cache gevonden

Ha, den Elefant kenne ich!! Der ist mir schon länger aufgefallen. So einen wünsche ich mir auch mal......

Die Berechnung ist ja genial; geht genau auf; punktgenau!!

Vielen Dank für die tierische Idee

funnymax

Gevonden 29. maart 2013 FRANKENCACHER heeft de cache gevonden

- Zurück in den Zoo -

Zum Schutze der Würzburger Bevölkerung gingen auch wir auf tierische Safari...

Wegen ihrer Größe konnten sich die Elefanten nicht lange vor uns verstecken!

Gevonden 12. mei 2011 Nobsim heeft de cache gevonden

Hej, der Cache ist ja auch hier. Auch wenn ich noch nicht alle Tiere gefunden habe, heute wird hier der Log nachgeholt.

Gevonden 03. juni 2009 HUSTI heeft de cache gevonden

Der Start zu meiner geplanten Hl.Würzburg-Runde. Leider verweigerte kurz darauf mein PDA seinen Dienst und ohne Fotos musste ich wohl oder übel auf die Fortsetzung der Serie verzichten. icon_smile_sad.gif
Mal sehen wann ich wieder nach Würzburg komme - ist wirklich ein schönes Städtchen. icon_smile_approve.gif
Viele Grüße von Husti

[Terug naar de cachebeschrijving]