Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Torfstecher    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 2x

archivado 30. agosto 2019 NeoCraft has archived the cache

Danke für den Besuch!

Nota 30. agosto 2019, 12:22 faboden han escrito una nota

Ich habe keine Lust das Moor umzugraben. Entweder update oder deaktivieren.

encuentran 26. diciembre 2018, 15:55 Abahallo ha encontrado el geocache

Greetings from Denmark, Belgium, and Germany!Abahallo!:   Beate & Hermann, TFTC !!! 26. Dezember 2018 15:55

no encontrado 02. julio 2016, 20:47 djti no han encontrado el geocaching

Leider haben wir diesen Cache nicht finden können. Die Beschreibung passt nicht mehr so ganz auf die Situation vor Ort.

disponible 16. marzo 2015 NeoCraft has maintained the cache

Der Cache ist wieder verfügbar.

temporalmente no disponible 05. mayo 2014 NeoCraft has disabled the cache

Danke für den Hinweis. Wir prüfen, ob wir ein neues Versteck für den Torfstecher finden können. Bis dahin bleibt der Cache vorerst deaktiviert.

no encontrado 04. mayo 2014, 10:42 iRe no han encontrado el geocaching

Der Steg ist abgerissen, der Cache verschwunden.

encuentran 05. mayo 2013, 17:50 hawesch ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt von der Gileppe-Talsperre auch hier noch einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und nochmal ins Venn vorbeigeschaut und die Dose rasch gefunden. Immer wieder interessante Gegend.

DFDC

hawesch

encuentran 04. mayo 2013 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute bin ich zum Torfstechen mit meinem Motorrad nach Belgien gefahren.
Die Location war sehr schnell gefunden, aber alles andere als Muggelfrei. Nach einer Weile konnte ich dann aber doch beherzt zugreifen und hielt die gut getarnte Dose in den Händen.
Vielen Dank für die FTF-Urkunde. Ich werde sie in Ehren halt.
Und natürlich auch ein großes Dankeschön für den OC-only

Nota 03. mayo 2013, 15:15 Danlex han escrito una nota

Hallo,

vielleicht mag der Owner bei Gelegenheit noch das Land von Deutschland auf Belgien umstellen Zwinkernd

Danlex (OC-Support)

[Volver a la lista de geocache]