Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Suitcache Bastion    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 3x

OC-Team archivado 28. septiembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 27. septiembre 2014 Bundy609 has disabled the cache

Dem vor Log zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Nota 24. septiembre 2014 shadoc04 han escrito una nota

liegen nur noch Reste der Dose da

encuentran 21. agosto 2014 shadoc04 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, Danke

encuentran 06. junio 2014, 16:53 Linusus ha encontrado el geocache

Zusammen mit Ela83 gehoben.

TFTC
via Mobile 6. Juni 2014 16:45
Linusus

encuentran 18. abril 2014, 22:27 PiNkYtRuLlA ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 18. abril 2014, 19:05 Electrostyler ha encontrado el geocache

Schnell gefunden TFTC

encuentran 17. abril 2014 RIT 81 ha encontrado el geocache

Zum Glück bin ich nicht grade klein,

so konnt es bald gefunden sein.

Zusammen mit dem Partner Raal

war ich erfolgreich wieder mal.

Danke für den Cache!

encuentran 17. abril 2014 raal 1412 ha encontrado el geocache

Zusammen mit RIT 81 bei schönen Wetter den Rhein besucht. Auch die Dose schnell gefunden, Danke

Nota 16. marzo 2014, 14:11 DerTomDer han escrito una nota

Gelände war leider abgesperrt - versuche es demnächst nochmal

encuentran 09. marzo 2014 KlaWuMM ha encontrado el geocache

sehr schnell gefunden...Dankeee

encuentran 24. febrero 2014, 16:03 waldorf75 ha encontrado el geocache

Danke für die Runde durch Kaiserswerth. Schwer zu holen wegen der vielen Muggel.

encuentran 24. noviembre 2013, 13:40 Team+GT ha encontrado el geocache

Heute bei schlechten Wetter gefunden, dadurch fast Muggle frei.TftC

encuentran 21. septiembre 2013, 17:04 DerNordmann ha encontrado el geocache

21. September 2013 17:04 DFDC Der Nordmann

encuentran 17. septiembre 2013, 13:08 cejmp ha encontrado el geocache

Ein scheller Fund, Logstreifen abgelegt. TFTC cejmP

encuentran 01. septiembre 2013 Huckem69 ha encontrado el geocache

Lachend ein super Versteck!!!! Da kein Logbuch vorhanden ist sondern ein Scan, haben wir auf einen kleinen beiliegenden Zettel unsere Daten hinterlassen!

Nota 07. julio 2013 Suitcache han escrito una nota

Ich werde diesen und die anderen Suitcaches in Kürze mit Logbüchern ergänzen und anspruchsvollere Verstecke suchen. Die Caches waren ursprünglich nur als vorübergehendes Projekt des Suitbertus-Gymnasiums für das Schulfest gedacht.

encuentran 07. julio 2013, 12:00 vy55 ha encontrado el geocache

An einem wunderbaren Sommertag trotz vieler vieler Muggles leichter Fund.

Wie der Cacher zuvor: es ist nur ein QR-Code (Munzee??) im Döschen. Haben jetzt einen kleinen Zettel eingelegt, aber der kann nicht lange als Ersatzlog dienen.

TFTC,

vy55

encuentran 06. julio 2013, 14:30 maximilian95 ha encontrado el geocache

Gutes Versteck. wir haben aber leider kein smartphone. maximilian 95

no encontrado 05. julio 2013 gpabst no han encontrado el geocaching

Ich habe dieses Döschen zwar gefunden, konnte aber nicht Loggen da in der Dose kein Logbuch war. Es befand sich im Döschen nur ein Zettel mit einen QR-Code. Ich hatte nur ein einfaches Handy dabei mit dem man den QR-Code nicht scannen kann.

[Volver a la lista de geocache]