Ricerca waypoint: 

Log per Grenzgänger    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 30. marzo 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 29. marzo 2014, 16:00 hammerb non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden.

Es scheinen Waldarbeiten vor kurzem durchgeführt worden zu sein.

temporaneamente non disponibile 10. marzo 2014 Fassenachterin ha disabilitato la cache

Cachekontrolle: Der Cache wurde erneut gemuggelt. Werde mir was Neues überlegen.

trovata 20. febbraio 2014 Der mit dem Hund ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck, nicht zu schwierig!

trovata 23. ottobre 2013 Puke6370 ha trovato la geocache

Eine schöne große Dose in einem schönen Versteck! DFDC.

trovata 14. ottobre 2012 schnuffi19 ha trovato la geocache

Heute trotz Regen gesucht und gefunden. Schöne große Dose die auch wieder schön versteckt wurde.

Besten Dank.
IN: TB

trovata 25. settembre 2012 kadett11.oc ha trovato la geocache

während einer kleinen biketour hier mal halt gemacht. danke fürs auslegen

trovata 05. agosto 2012 prussel ha trovato la geocache

Kurze Verschnaufpause auf einer kleinen Radtour bei Friedrichsdorf.
in: coin / out: --
TFTC Jutta & Michael
15:20

trovata 17. marzo 2012 familie-abc ha trovato la geocache

Ganz frische Dose - ganz in der Nähe - sehr schön, die holen wir uns.
Nach einem kleinen Spaziergang haben wir auch diese Riesendose gut gefunden.
Den TB Brian nehmen wir mal ein Stück mit.

Herzliche Grüße aus Kahl am Main.
TFTC familie-abc

trovata 26. febbraio 2012 storc ha trovato la geocache

Nach dem Besuch im Seedammbad mit meiner Großen durfte Papa noch eine Dose suchen.
Da lag der Grenzgänger auf dem Weg. Schönes Versteck und schöne große Dose. Meine Tochter hat den großen kuscheligen TB ins Herz geschlossen. Dafür haben wir einen anderen süßen TB dagelassen.
Danke fürs Herlocken.

trovata 22. febbraio 2012 4spring ha trovato la geocache

Nach den ersten Schritten vom Parkplatz merkte ich, dass ich verfolgt wurde. Anhand des typischen Arbeitsgeräts haben wir uns aber gegenseitig schnell erkannt und so wurde es zu dritt ein gemeinsamer TTF. DFDC

[Ritorna al listing della geocache]