Waypoint search: 

Log entries for Zeitvertreib für's Bodenpersonal #3    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 16 April 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 14 April 2021 EricB54 has disabled the cache

da tut wohl Erneuerung not

Found The geocache needs maintenance. 03 April 2021, 12:10 Trüffelswine found the geocache

03.04.2021 - 12:10

 

Hier müssen wir uns mit einem Fotolog begnügen. Vor Ort war nur noch die Dose ohne Deckel und der "Beipackzettel" vorhanden. Leider war auch heute nichts zum aushelfen im Gepäck dabei.

Wir hatten einen angenehmen Spaziergang und konnten zahlreiche Frühblüher wie Buschwindröschen und Lerchensporn bewundern.

 

Danke für den Cache.

Pictures for this log entry:
Leider nur Fotolog möglich.Leider nur Fotolog möglich.

Found 18 May 2017, 12:30 Pumuckel&Kuno found the geocache

Hallo, hier meldet sich das Bodenpersonal. Bei einer kleinen Hundi-Runde durch den frisch ergrünten Tünfodromwald haben wir mal geschaut, was hier so für uns ergreifbar und ersteigbar ist.

Ich stand über eine Minute am ganz gut identifizierbaren Seifenbaumobjekt, ohne was zu finden. Aber Pumuckel wollte mir das nicht glauben und siehe 👀 scharfer Blick und da war die Dose ! 😆

Dankeschön !

Found 31 December 2016 Dirdi-LE found the geocache

Auf kleinem Spaziergang kurz vorm Jahreswechsel suchten wir eine ganze Weile.

Kurz vorm Aufgeben konnte schließlich Dirdi - nach etwas tiefer buddeln - fündig werden. Cool

DFDC,

Dirdi-LE & Family

Found 07 November 2015, 14:10 hemu found the geocache

Found 25 May 2014, 19:00 Nici&Steffen found the geocache

Zeckenalarm!!!

 

Nici&SteffenVerschlossen

Found 08 March 2014 Nutzlastfisch found the geocache

Die Gelegenheit Hier meinen ersten Cache auf Opencaching zu logen konnte ich mir nicht entgehen lassen, als ich diereckt daneben klettern war.

[Back to the geocache listing]