Waypoint-zoeken: 

Logs van Schopfele    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 05. augustus 2019, 15:45 Ozelot has archived the cache

Leider wiederholt zerstörtStirnrunzelnd

Gevonden 06. maart 2019, 20:48 Freigeisterei heeft de cache gevonden

Tftc sagt die Freigeisterei...danke fürs legen ....🙂

Gevonden 04. oktober 2018, 12:51 Burggeist heeft de cache gevonden

Der war gut zu finden, man muß jedoch schnell sein. Gassigeher, Spaziergänger, Rennradler und geschäftige Autofahrer wechseln sich hier ab.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Beschikbaar 18. juni 2018, 14:30 Ozelot has maintained the cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. juli 2016, 18:10 Merethos heeft de cache gevonden

Yeah hab den neuen Cach gefunden. Hab was getauscht und mich im Logbuch verewigt.

Hoffen wir mal das er nicht so schnell von Geomugeln oder sonst wem gefunden wird.Cool

Ist übrigens ein schöner Ort hab mich gleich auf die Bank gesetzt und ein wenig entspannt.

 

Mfg Merethos

Niet gevonden 13. december 2015 der trossino heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden!

Gevonden 07. juni 2015 simix heeft de cache gevonden

Die toll versteckte Dose gefunden. Allerdings rein zufällig auf der Suche nach bereits erwähntem Mystery. TFTC!

Gevonden 14. maart 2015, 19:21 Benoxic heeft de cache gevonden

Gar nicht weit weg liegt ein Mystery Cache. Komisch das wir diesen hier nicht zufällig gefunden haben.
Das grobe Suchgebiet war daher schnell ausfindig gemacht und nach kurzem Suchen auch schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 10. augustus 2014, 19:00 Schwarzwald-Wrobis heeft de cache gevonden

Hi Ozelot!

Danke für den netten Cache.

Viele Grüße von den Schwazwald-Wrobis

Gevonden 18. april 2014, 18:00 LimpingTom heeft de cache gevonden

Diesen Hund haben wir nicht im Trog gesehen, aber einen anderen; bei ca. 3°C, kurz bevor das Schneetreiben begann!!!

Lieber Ozelot, nettes Versteck und mit viel Hingabe ausgesta(l/t)teter Cache - wie ich's in der Zwischenzeit von Dir gewohnt bin. Dank Dir für Dein Engagement LimpingTom (FTF)

PS: Travelbug in.

[Terug naar de cachebeschrijving]