Ricerca waypoint: 

Log per Aus der Reihe tanzen    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. ottobre 2022 Piotr the Keszer ha trovato la geocache

Ganz spontan, TFTC! GC#402

trovata 30. gennaio 2022 IowaboOC ha trovato la geocache

Das Lösen dieses Rätsels hat sogar ein wenig gedauert. Der Checker wollte aber nicht grün werden. Nach kurzem Nachdenken war der Fehler entdeckt und der Checker grün.
Heute gings mal wieder nach Dellmensingen, um ein paar Dosen dort zu suchen. Dieses Dösle war schnell gefunden und konnte signiert werden.
Iowabo sagt Danke für das kleine Rätsel und den Cache.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. aprile 2020, 18:30 MAPP-Hunter ha trovato la geocache

Der Hinweis war Gold wert. 

Schönes Rätsel! Heute auf einer Fahrradtour gesucht und gefunden.

trovata 12. marzo 2019 Team Erdferkl ha trovato la geocache

Das herrlich sonnige Wetter heute war genau die richtige Gelegenheit, um mit Frau otagle einen ausgiebigen Cacheausflug zu unternehmen.
Im Gepäck hatten wir jede Menge Rätsellösungen, Proviant und gute Laune.

Das Rätsel fand ich klasse, auch wenn es nicht ganz einfach war.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

trovata 06. novembre 2016 Dan-e ha trovato la geocache

Vor längerem auf GC gefunden,

heute hier mal nachgeloggt.

 

TFTC und viele Grüße

Dan

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. ottobre 2016 torsten89 ha trovato la geocache

Den hab ich auf GC am 23.10.16 schon enträtselt, gesucht und gefunden  :P .

Nun soll das hier mein erster Log auf OC sein.

Grüße Torsten

trovata 13. agosto 2016, 18:09 Tinkus ha trovato la geocache

Das ist unser erster Beifang auf der heutigen Radelrunde. Ein Rätsel hatten wir noch nicht gelöst und an einem weiteren sind wir vorbeigefahren. Dieses Rätsel war zum Glück einfach und schon länger gelöst.

TFTC! #166 @17:10
(unterwegs mit plusC.)

disponibile 09. marzo 2015 dogesu fatto manutenzione sulla cache

Es gibt nun wieder eine neue Dose mit Deckel! Es ist mir schleierhaft, wie der Schraubdeckel NEBEN die Dose kommt!

temporaneamente non disponibile 04. gennaio 2015 dogesu ha disabilitato la cache

Da muß ich erst mal nach dem Rechten schauen.

trovata 22. novembre 2014 hochfa ha trovato la geocache

Ein herrlicher sonniger Tag. Ein plätschernder Bach.

Das tanzt man gerne um die Bäume.

 

Tftc

trovata 06. ottobre 2014 ReinWeis ha trovato la geocache

Auch diesen Mystery logge ich nun bei OC nach. Danke für das Rätsel und die Dose!

trovata 10. agosto 2014, 15:02 Ulteamaktiv ha trovato la geocache

Gefunden.
Das Rätsel war machbar. Das Meiste war klar und für den Rest gibt's den GeoChecker.
Die Dose war dann kein Problem mehr.

trovata 03. maggio 2014 icho40 ha trovato la geocache

Dank der Hinweise war das Lösen des Rätsel doch recht einfach.

Vor Ort konnten wir dann auch schnell fündig werden.

 

Danke für das Rätsel und den Cache

trovata 25. aprile 2014 makuli ha trovato la geocache

Beim ersten Versuch mit dem Checker sind die Koords wohl noch etwas aus der Reihe getanzt. Beim zweiten Versuch gab es dann aber grünes Licht.
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]