Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldauer Flutbrücke    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. avril 2024, 17:01 henne.aus.berlin trouvé la géocache

Aufgespürt

trouvé 05. avril 2024, 17:00 Berlinbella trouvé la géocache

🐈‍⬛ dankeschön

trouvé 23. juillet 2017, 20:56 herje67 trouvé la géocache

Heute war aufräumen in Bernburg angesagt. War schon lange nicht mehr in Bernburg. Hier findet man schöne Parks und eine nette Altstadt.
Danke für den Cache.

trouvé 23. juillet 2017, 16:01 herje67 trouvé la géocache

Heute war aufräumen in Bernburg angesagt. War schon lange nicht mehr in Bernburg. Hier findet man schöne Parks und eine nette Altstadt.
Danke für den Cache.

trouvé 27. avril 2017, 14:01 Towarisch22 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com.

trouvé 12. mars 2017 bloslo trouvé la géocache

Die Waldauer Flutbrücke ist ein toller Bau. Schön, dass wir hierher gelockt wurden. Das Döschen war gut zu finden. DfdC! [:)]

trouvé 14. août 2016 eliminator0815 trouvé la géocache

**Der eliminator0815 war da!** [:)]

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.

Vielen Dank.

Tschüß Micha

trouvé 10. mars 2016, 20:21 recke14 trouvé la géocache

Bei einem Besuch in Bernburg konnten wir diesen Cache gut finden. Alles bestens vor Ort, obwohl hier gerade mächtig die Abrissbagger aktiv sind.

disponible 06. décembre 2015 Tinoman75 a maintenu la géocache

Koo's wurden nach kleiner Cacheverlegung angepasst!

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 48.202' E 011° 43.642', déplacé vers 8 mètre

trouvé 22. février 2015, 11:28 Bani13 trouvé la géocache

Zweiter Tag in Bernburg. Auch heute ist wieder cachen angesagt. Gesucht, gefunden und geloggt. Danke fürs herführen. 11.12 Uhr

trouvé 18. novembre 2014 Svexor67 trouvé la géocache

Heute gefunden, hoffentlich bleibt der Gute lange erhalten.

trouvé 10. août 2014, 12:16 Steffen&melli trouvé la géocache

Mit melli1988 gefunden

  Coordonnées :  N 51° 48.198' E 011° 43.639'

trouvé 17. septembre 2013, 21:52 FlecktarnWolf trouvé la géocache

Hier brauchten wir etwas länger. Scheinbar waren Zwischenzeitlich alle 6 Augen mit Blindheit geschlagen. Aber manchmal hat etwas mehr als eine Bedeutung.

trouvé 22. avril 2013 Dark_Xperience trouvé la géocache

Dank der Hinweise konnten wir den Cache schnell bergen und uns trotz Kindermuggel (Spielplatz!) unbemerkt eintragen :D LG DX & Kathleenwe94

[Retour à la géocache]