Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Einbrungen I    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 30. marzo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 27. septiembre 2015 mic@ has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 28. julio 2015, 23:15 Kaiserswerther ha encontrado el geocache

Wartung

Nota 28. julio 2015, 23:14 Kaiserswerther han escrito una nota

Wartung

encuentran 18. julio 2015, 14:38 GhostWhoWalks ha encontrado el geocache

GhostWhoWalks 18. Juli 2015 14:38

encuentran 17. enero 2015, 17:52 chulupi ha encontrado el geocache

17.52h | #1624
Der Cache zur Mühle war schnell ausgemacht und geloggt dieser hier folgte nur einige Momente später - der Weg war ja nicht weit. Einzig konnte ich meine Schrift im Log kaum lesen da es ja schon etwas dunkel war.
Danke für den Cache!
chulupi

encuentran 23. noviembre 2014 Aschi64 ha encontrado el geocache

Im Rahmen einer kleinen Tour habe ich auch diesen hier gefunden, ein schöner Ort.

Danke für den Cache,

Aschi64

Nota 02. noviembre 2014 Cyberturm han escrito una nota

Abgebrochen!

Ich habe gar nicht angefangen zu suchen. Da hat wohl jemand nicht verstanden was ein OConly ist! Ein Leitpkankencache?

Schade.Stirnrunzelnd

encuentran 13. octubre 2014, 16:50 Dampflok27 ha encontrado el geocache

Konnte wieder schnell gefunden werden. Danke für den Cache.

encuentran 05. octubre 2014 MatzeDu ha encontrado el geocache

Bereits vor langer langer Zeit gefunden, auch bei GC. Mittlerweile wollte ich bei OC meine fehlenden nachloggen, damit diese von der Karte verschwinden.

Gruß

MatzeDu

encuentran 21. septiembre 2014 cejmp ha encontrado el geocache

Nach ein bischen Farbenspiel ging es für den Klein und P noch nach Einbrungen, wo ein paar Nanos und geringfügig Größeres auf den Fund warteten.

TFTC cejmP

encuentran 17. septiembre 2014, 15:50 Linusus ha encontrado el geocache

Zusammen mit Ela83 auf unserer Einbrungen-Tour gehoben.

TFTC, Linusus
via Mobile 17. September 2014 15:48

encuentran 05. septiembre 2014, 14:53 Sonne-13 ha encontrado el geocache

Heute gefunden. Lächelnd

encuentran 03. septiembre 2014 RIT 81 ha encontrado el geocache

mit Raal1412 den Cache gut gefunden. Magnet ist gelöst von der Dose. Lächelnd

encuentran 03. septiembre 2014 raal 1412 ha encontrado el geocache

Zusammen mit RIT81 die Dose gut gefunden. Der Magnet ist nicht mehr an der Dose. Danke für diese Runde

encuentran 02. septiembre 2014 Kingsize ha encontrado el geocache

Heute mussten Ibagsram und ich doch die neuen Döschen hier im Düsseldorfer Norden besuchen. Dieser Drive-In gestaltete sich äusserst unproblematisch und war flugs geloggt.
DfdC, Olaf.

encuentran 30. agosto 2014, 20:56 Kaiserswerther ha encontrado el geocache

Schnell gefunden tftc

encuentran 29. agosto 2014 BVAdmin ha encontrado el geocache

.. auch diese Dose gut gefunden und natürlich muggelfrei geloggt.

Gruß aus Duisburg-Huckingen, Uwe.

encuentran 28. agosto 2014 Bonicard ha encontrado el geocache

Als zweiter gefunden

Wegen dieser Caches brauchen wir jetzt auch ein OC-Konto

DfdC

encuentran 28. agosto 2014, 13:30 gpabst ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.  DfdC

Imagen para el log de entrada
LogbildLogbild
Bild1Bild1
Bild2Bild2

[Volver a la lista de geocache]