Ricerca waypoint: 

Log per TB - Hotel Hellweger Mühlenhof    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 27. ottobre 2015 Kaiserswerther ha archiviato la cache

Nun ist es mir auch schon passiert. Da Mache ein Update, bezw verändere die koordinaten auf GC und vergesse OC.Habe langsam zuviele Caches.

Damit so etwas nicht noch öfters passiert, archiviere ich allle meine OC Caches, welche auch bei GC gelistet sind.

Alle OC-Only bleiben selbstverständlich online.

 

Happy Hunting wünscht der Kaiserswerther

Nota 25. ottobre 2015 Kaiserswerther ha scritto una nota

temporaneamente non disponibile 26. settembre 2015 Kaiserswerther ha disabilitato la cache

trovata 15. marzo 2015 daRAMA ha trovato la geocache

Dieses Sehenswerte Ensemble kannte ich noch gar nicht - danke für's Herlocken und Zeigen.

In: Coin, out: Tag

DfdC daRAMA

trovata 01. gennaio 2015, 17:14 Lange10 ha trovato la geocache

Frohes Neues, schnell gefunden

trovata 01. gennaio 2015, 15:30 io-77 ha trovato la geocache

Super Versteck. Happy new Year. Hat super viel Spaß gemacht.

disponibile 28. dicembre 2014 Kaiserswerther fatto manutenzione sulla cache

4 Hotelgaeste sind heute eingezogen

trovata 28. dicembre 2014, 22:12 liefdemela ha trovato la geocache

Als weggezogene Hellwegerin bin ich das erste mal auf Cachesuche in der alten Heimat gewesen. Hat mir viel Spaß gemacht. Habe bei schönem Wetter so einiges Neues dabei entdeckt!!
Dieser hier war natürlich besonders schön, kann ich doch aus meinem alten Kinderzimmer direkt drauf schauen :-)
Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß damit wie ich.
Und allen Tb's eine gute Reise!!
Vielen lieben Dank für diesen schönen Cache und 100 Küsse

[Ritorna al listing della geocache]