Waypoint search: 

Log entries for 85301 # Dietersdorf    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 19 May 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC5FAQM) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Available 02 November 2015 tlunicorn has maintained the cache

Dose erneuert.

Found 05 July 2015, 15:57 mr.wolfman found the geocache

Erst die falsche Stelle untersucht. Aber dann doch ein hin und mit!
TFTC! mr.wolfman

Found 17 May 2015, 11:46 Bayernfreund found the geocache

Auf dem Weg gefunden und geloggt.
Bayernfreund

Found 25 March 2015 jlod found the geocache

Heute bei einer größeren Cache-Radtour, auch hierher gekommen. Einmal das Objekt umrundet, dann konnte ich Dose auch entdecken.
Gruß Hans

Found 19 January 2015 goregas found the geocache

Vom Canale kommend suchten wir noch dieses Doserl auf.
In gebückter Haltung war es etwas beschwerlicher , aber dafür von Erfolg gekrönt .

Danke für den Cache und Gruß an den Owner!

Found 18 January 2015 ingo_3 found the geocache

Hier musste ich erst ein paar Spaziermuggel von dannen ziehen lassen. Ein kurze Suche und schon ging es weiter.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

[Back to the geocache listing]