Waypoint search: 

Log entries for Immer und überall 2    Found 6x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 23 August 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 19 February 2017 Madinazongo has disabled the cache

Da scheint jemand den cache mitgenommen zu haben... wenn ich dazu komme, wird er erneuert

Not found 19 February 2017 prussel did not find the geoacache

Durch den Hint sollte der Ort eindeutig sein, dort haben wir nix gefunden.

Found 22 May 2016 sarah_B found the geocache

Seit langem mal wieder ein OC-Cache gesucht und gefunden ( tja, zur Not usw...weil via Groundspeak alles leer in Heusenstamm ist...).

 

Netter, kleiner Nano nahe meiner damaligen Tauf-Kirche, vielen Dank dafürLachend

 

#3978

Found 18 May 2016, 18:02 mrcutter found the geocache

Bei Eis und Musik hier die wenigen Sonnenstrahlen des Tages genossen. T4TC

Found 06 May 2016 JanJana found the geocache

Schnell gefunden, hat Spaß gemacht.

Found 06 May 2016, 19:26 Hardy_Rodgau found the geocache

Auf der heutigen sonnigen Runde wurde auch dieser Cache schnell entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#444/19:25}

Found 28 April 2016 FlashCool found the geocache

Immer wieder schön hier auf dem Kirchplatz. Die Kirche hat schon was - diese Art gibt's ja eigentlich nur im "tiefsten" Bayern. Im nebenliegenden Musikhaus wurde kräftig musiziert und gesungen. Auch schön. Der Cache könnte mühelos erblickt und gehoben werden. Vielen Dank für's Hinhängen.

Found 03 April 2016, 11:33 Momo007 found the geocache

Wir haben den Cache während meiner Erstkommunion-Familien- Rallye an meinem weißen Sonntag gefundenen! Momo007

[Back to the geocache listing]