Ricerca waypoint: 

Log per Immer und überall 2    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 23. agosto 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 19. febbraio 2017 Madinazongo ha disabilitato la cache

Da scheint jemand den cache mitgenommen zu haben... wenn ich dazu komme, wird er erneuert

non trovata 19. febbraio 2017 prussel non ha trovato la geocache

Durch den Hint sollte der Ort eindeutig sein, dort haben wir nix gefunden.

trovata 22. maggio 2016 sarah_B ha trovato la geocache

Seit langem mal wieder ein OC-Cache gesucht und gefunden ( tja, zur Not usw...weil via Groundspeak alles leer in Heusenstamm ist...).

 

Netter, kleiner Nano nahe meiner damaligen Tauf-Kirche, vielen Dank dafürLachend

 

#3978

trovata 18. maggio 2016, 18:02 mrcutter ha trovato la geocache

Bei Eis und Musik hier die wenigen Sonnenstrahlen des Tages genossen. T4TC

trovata 06. maggio 2016 JanJana ha trovato la geocache

Schnell gefunden, hat Spaß gemacht.

trovata 06. maggio 2016, 19:26 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Auf der heutigen sonnigen Runde wurde auch dieser Cache schnell entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#444/19:25}

trovata 28. aprile 2016 FlashCool ha trovato la geocache

Immer wieder schön hier auf dem Kirchplatz. Die Kirche hat schon was - diese Art gibt's ja eigentlich nur im "tiefsten" Bayern. Im nebenliegenden Musikhaus wurde kräftig musiziert und gesungen. Auch schön. Der Cache könnte mühelos erblickt und gehoben werden. Vielen Dank für's Hinhängen.

trovata 03. aprile 2016, 11:33 Momo007 ha trovato la geocache

Wir haben den Cache während meiner Erstkommunion-Familien- Rallye an meinem weißen Sonntag gefundenen! Momo007

[Ritorna al listing della geocache]