Recherche de Waypoint : 

Logs pour Immer und überall 2    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 23. août 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 19. février 2017 Madinazongo a désactivé la géocache

Da scheint jemand den cache mitgenommen zu haben... wenn ich dazu komme, wird er erneuert

pas trouvé 19. février 2017 prussel n'a pas trouvé le géoacache

Durch den Hint sollte der Ort eindeutig sein, dort haben wir nix gefunden.

trouvé 22. mai 2016 sarah_B trouvé la géocache

Seit langem mal wieder ein OC-Cache gesucht und gefunden ( tja, zur Not usw...weil via Groundspeak alles leer in Heusenstamm ist...).

 

Netter, kleiner Nano nahe meiner damaligen Tauf-Kirche, vielen Dank dafürLachend

 

#3978

trouvé 18. mai 2016, 18:02 mrcutter trouvé la géocache

Bei Eis und Musik hier die wenigen Sonnenstrahlen des Tages genossen. T4TC

trouvé 06. mai 2016 JanJana trouvé la géocache

Schnell gefunden, hat Spaß gemacht.

trouvé 06. mai 2016, 19:26 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf der heutigen sonnigen Runde wurde auch dieser Cache schnell entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#444/19:25}

trouvé 28. avril 2016 FlashCool trouvé la géocache

Immer wieder schön hier auf dem Kirchplatz. Die Kirche hat schon was - diese Art gibt's ja eigentlich nur im "tiefsten" Bayern. Im nebenliegenden Musikhaus wurde kräftig musiziert und gesungen. Auch schön. Der Cache könnte mühelos erblickt und gehoben werden. Vielen Dank für's Hinhängen.

trouvé 03. avril 2016, 11:33 Momo007 trouvé la géocache

Wir haben den Cache während meiner Erstkommunion-Familien- Rallye an meinem weißen Sonntag gefundenen! Momo007

[Retour à la géocache]