Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gochsheimer Ausblick    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. junio 2022 Fieser Abi ha encontrado el geocache

Nur kurz suchen müssen, dann konnte ich die Aussicht in aller Ruhe genießen; DFDC!

encuentran 09. enero 2022 Astromusiker ha encontrado el geocache

encuentran 26. diciembre 2020 danspataru ha encontrado el geocache

Netter kleiner Cache. Ich danke für die Dose!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

encuentran 20. diciembre 2020, 15:13 Anietta ha encontrado el geocache

Juhu, gefunden beim Sonntagsspaziergang.
Vielen Dank!

disponible 30. septiembre 2020 OptaBrain has maintained the cache

Heute die Befestigung getauscht. Die alte Methode ist schon etwas in die Jahre gekommen... Sonst ist alles klar mit dem Cache.

encuentran 09. febrero 2020, 15:13 Mstyle09 ha encontrado el geocache

Schöner Ausblick. Heute noch schnell gecached bevor der Sturm "Sabine" alles wegweht 😅

Imagen para el log de entrada
AusblickAusblick

encuentran 16. marzo 2018 anmj ha encontrado el geocache

Gefunden, siehe Log auf geocaching.com!

encuentran 14. junio 2017 Lost-Wolf ha encontrado el geocache

Da bin ich doch glatt dran vorbeigefahren...
OK, dann eben zurück und hoch die Treppe, dann konnte er sich nicht mehr lange vor mir verstecken :)

Danke für den schönen Cache

encuentran 07. octubre 2016 Team Schnüfflerin ha encontrado el geocache

Durch die Disteln zu der Dose. Im Taschenlampenlicht schnell gefunden.

 

TFTC

encuentran 03. septiembre 2016, 16:21 SirConflict ha encontrado el geocache

Schönes schnelles versteck

encuentran 16. julio 2016 herbiewo ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg mit meinen Cacherfreunden JoLoClMa und Joda53 nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden und das Logbuch signiert.

Danke sagt  -HerbieWo-

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. julio 2016 widdi ha encontrado el geocache

Ha.. es gibt  noch OC :-)

 

also auch hier natuerlich der FTF fuer uns. Vieleicht trage ich meine doch mal nach bei OC

 

Danke fuers Legen

 

widdi

[Volver a la lista de geocache]