Wegpunkt-Suche: 
 

Der Schlüssel im Baum

Ein Angelcache in Parkplatznähe

von die Helden     Deutschland > Hessen > Bergstraße

N 49° 38.874' E 008° 29.925' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 29. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 29. Mai 2020
 Letzte Änderung: 29. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC161E4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

50 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
6 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Angel - Cache in Parkplatznähe

Benötigte Ausrüstung :  Handy mit QR- Reader, GPS, ausreichend lange Angel um kleine Teile in ca. 5 -7m Höhe zu erreichen.

hint 1: SAGNREF  / hint 2: EHCUB EKCID

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Schlüssel im Baum    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. April 2024 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Schnell waren die weiterführenden Informationen gefunden.Bewaffnet mit der erforderlichen ECA ging es ins Zielgebiet und der zweite "Schuß" war ein Volltreffer. Vielen Dank für einen schönen Cache, der aber zum Glück mein FP Konto nicht plündert😁

gefunden Empfohlen 31. März 2024, 11:50 martl hat den Geocache gefunden

Am 31. März 2024 als Cache 1674 gefunden. 

TFTC an die Helden :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

gefunden Empfohlen 04. Februar 2024, 19:59 Riedxela hat den Geocache gefunden

Zusammen im bewährten Team mit D4SFHL, KAFA71 und tilaen ging es in den 'Helden'Wald. Zum Anfang ging es zu diesem Cache. Bei der letzten Möglichkeit fanden wir auch den Schlüssel zum Glück bzw zum Cache. Während dessen hatten wir ein Schwätzchen mit den netten Ownern, die gerade auf einer Wartungsrunde waren und hier entlang kamen.

Vielen Dank für's auslegen und verstecken sowie die nette Angelidee sagt Riedxela.

Hier hänge ich ein Empfehlungssternchen an den obersten Ast.

gefunden 04. Februar 2024, 14:03 D4SFHL hat den Geocache gefunden

Schöner Kurzmulti bei dem wir noch die Owner am Angelbaum trafen.

DfdC

gefunden 18. Juni 2023, 10:56 Cat-one hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Hessen mit Abstecher in den Heldenwald.
Super tolle Idee! Gerne hätten wir noch mehr davon gelöst,nur leider fehlt uns die Zeit dazu! Wir kommen sicher wieder! 😁👍