Waypoint search: 
 

Der Schlüssel im Baum

Ein Angelcache in Parkplatznähe

by die Helden     Germany > Hessen > Bergstraße

N 49° 38.874' E 008° 29.925' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:15 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 29 May 2020
 Published on: 29 May 2020
 Last update: 29 May 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC161E4
Also listed at: geocaching.com 

50 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
138 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
6 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein Angel - Cache in Parkplatznähe

Benötigte Ausrüstung :  Handy mit QR- Reader, GPS, ausreichend lange Angel um kleine Teile in ca. 5 -7m Höhe zu erreichen.

hint 1: SAGNREF  / hint 2: EHCUB EKCID

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Schlüssel im Baum    Found 50x Not found 0x Note 0x

Found 04 April 2024 Feuervogel123 found the geocache

Schnell waren die weiterführenden Informationen gefunden.Bewaffnet mit der erforderlichen ECA ging es ins Zielgebiet und der zweite "Schuß" war ein Volltreffer. Vielen Dank für einen schönen Cache, der aber zum Glück mein FP Konto nicht plündert😁

Found Recommended 31 March 2024, 11:50 martl found the geocache

Am 31. März 2024 als Cache 1674 gefunden. 

TFTC an die Helden :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Found Recommended 04 February 2024, 19:59 Riedxela found the geocache

Zusammen im bewährten Team mit D4SFHL, KAFA71 und tilaen ging es in den 'Helden'Wald. Zum Anfang ging es zu diesem Cache. Bei der letzten Möglichkeit fanden wir auch den Schlüssel zum Glück bzw zum Cache. Während dessen hatten wir ein Schwätzchen mit den netten Ownern, die gerade auf einer Wartungsrunde waren und hier entlang kamen.

Vielen Dank für's auslegen und verstecken sowie die nette Angelidee sagt Riedxela.

Hier hänge ich ein Empfehlungssternchen an den obersten Ast.

Found 04 February 2024, 14:03 D4SFHL found the geocache

Schöner Kurzmulti bei dem wir noch die Owner am Angelbaum trafen.

DfdC

Found 18 June 2023, 10:56 Cat-one found the geocache

Zu Besuch in Hessen mit Abstecher in den Heldenwald.
Super tolle Idee! Gerne hätten wir noch mehr davon gelöst,nur leider fehlt uns die Zeit dazu! Wir kommen sicher wieder! 😁👍