Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Auf der Laufrunde - Das Tor

by retlaw1     Germany > Hessen > Groß-Gerau

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 53.320' E 008° 32.327' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 27 September 2015
 Published on: 27 September 2015
 Last update: 23 December 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1265E

9 Found
4 Not found
2 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
138 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Auf meiner Laufrunde komme ich immer an diesem "Tor" vorbei, und dachte, da könnte ich meinen ersten Cache plazieren. Der Cache selbst sollte bei einem Spaziergang oder einer Radrunde einfach zu finden sein, im Winter bei geschlossener Schneedecke könnte es aber etwas schwer werden. Ein Stift ist nicht vorhanden.

Am "Tor" selbst muss nicht gesucht werden, der Abstand beträgt mindestens 10m. Bitte nur bei Tageslicht suchen.

 

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Auf der Laufrunde - Das Tor    Found 9x Not found 4x Note 2x Maintenance 2x

OC-Team Archived 23 December 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 21 June 2020 retlaw1 has disabled the cache

Ich werde diese Woche mal nachsehen, bis dahin nicht verfügbar. retlaw1

Not found 11 June 2020, 17:31 stockster did not find the geoacache

Nicht gefunden, wahrscheinlich war er bei den gefällten Bäumen

Not found 17 May 2020 hmpfgnrrr did not find the geoacache

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Hier sind kürzlich zwei Bäume gefällt worden, ob es daran lag? Zumindest haben wir noch das Tor entdeckt, das tatsächlich interessant ist. Wie das wohl hierher gekommen sein mag?

Found 26 January 2020, 18:14 acul_3 found the geocache

Auf einer kleinen Runde trotz Kälte und Nebel gut gefunden. Herzlichen Dank fürs Herlocken!