Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Verlorene Dose 1

Multi-Cache am Krummensee

di Alfonsberlin     Germania > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 16.313' E 013° 36.264' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. luglio 2007
 Pubblicata dal: 18. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 06. febbraio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3C00
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
109 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Verlorene Dose 1

 Multi-Cache am Krummensee 

"Brandenburger Land" Serie von Alfonsberlin

Diesen Mikro kann in eine Wanderung um den Krummensee eingebaut werden, ist aber auch mit dem PKW machbar.

Bitte Stift mitbringen

TIP

nicht für die Suche erforderlich

Im Sommer Badesachen mitbringen Badestrand bei: N52° 16.097 E13° 36.353.

Der Start beginnt am Punkt 1 : N 52° 16.313 / E 13° 36.264

Zu Punkt 2 führt die Berechnung aus den Zahlen die sich auf grünem Untergrund in weiß befinden, es werden folgende Zahlen benötigt (Berechnung mit Hilfe der Zahlen auf Schildern) A und B. 

Ziehe die kleinste dreistellige Zahl von der größten dreistelligen Zahl ab = X, addiere die kleinen durch Komma getrennten Zahlen und multipliziere sie mit 72 = Y,  

X - Y = A.

Summe der größten Zahlen, multipliziert mit der Summe der durch Komma getrennten Zahlen, minus 62 = B,

Punkt 2 befindet sich : N 52° 16.0A / E 13° 36.B

 

Für den Final werden Folgende Zahlen benötigt (Berechnung mit Hilfe der Zahlen auf Schildern) C und D.

Addiere 5 zu der kleinsten doppelt vorhandenen dreistelligen Zahl und es ergibt sich die Zahl C

Ziehe von der größten dreistelligen Zahl 36 ab und er ergibt sich die Zahl D.

Final befindet sich : N 52° 16.C / E 13° 36.D.

 

Viel Erfolg

PS:  Der Schatz des Froschkönigs am Krummensee ist auch nicht weit

 


 

  

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhztnory pn.120 pz ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Super Spoiler
Super Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Krummensee (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Verlorene Dose 1    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. giugno 2011 maru ha trovato la geocache

Schöne kleine Wanderung. Tolles Versteck, nach einigem Herumirren dann doch noch gefunden. (Genauigkeit des GPS beachten). LG Ruth u. Manfred

trovata 02. ottobre 2010 Oszedo ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Geburtstagsevent bin ich auch noch hier vorbeigekommen. Start war schnell gefunden und dann weiter zur nächsten Station, die auch schnell entdeckt, gerechnet und wieder zurück. Dort allerdings erstmal ziemliche Entäuschung. Wieso wirft man dort wo ein Regular Platz hätte und sicher liegen würde eine Filmdose hin? [:(!]
Naja, hier sollte der Owner sowieso mal nachschauen, nach dem Regen der letzten Tage ist das Log nämlich ziemlich feucht.

Ansonsten eine nette kleine Runde am See. Danke!

Immagini per questo log:
Krummer SeeKrummer See

trovata 02. maggio 2009 freddyxp ha trovato la geocache

So ne verlorene Dose muss doch gefunden werdem [:)].
Ein bisschen an den Endkordinaten rumgerätzels aber eigendlich war es doch klar. Vielen Dank für den schönen Cache,

trovata 05. giugno 2008 superhawk1974 ha trovato la geocache

#94 18:05 1/4

Heute bei herrlichem nicht so heißen Frühsommerwetter problemlos gefunden. Die Stationen waren sehr gut zu finden.

Danke und Gruß
Superhawk1974 


trovata 28. maggio 2008 Faltspecht ha trovato la geocache

Bei einem schönen Spaziergang mit Armor-Resien, haben wir den kleinen gefunden.

DfdC

Gruß vom Faltspecht