Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Hewingser Waldrunde 2

Kleine Runde im Waldgebiet von Hewingsen

di InuRiM     Germania > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 31.468' E 008° 02.069' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 21. maggio 2009
 Pubblicata dal: 21. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 08. novembre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC831A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

64 trovata
1 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
138 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kleine Runde im Waldgebiet von Hewingsen

 

Die Strecke ist ca. 3 km lang und führt größtenteils über unbefestigte Wege. Bei nassem Wetter kann es hier recht matschig werden, also festes Schuhwerk mitbringen. Es sind hier auch Reiter unterwegs, deren Pferde schon mal gescheut haben, weil jemand unvermittelt aus dem Gebüsch gesprungen ist. Bitte nehmt Rücksicht auf sie, wir wollen ja nicht dass sich jemand die Haxen bricht.

Hier konnten wir als Kinder herrlich Schlitten fahren, leider ist der Schnee mittlerweile selten geworden.

Bitte Stift mitbringen!
Viel Spaß beim Suchen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qevyyvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Soest <Teilflaeche 1> (Informazioni), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hewingser Waldrunde 2    trovata 64x non trovata 1x Nota 0x

trovata 26. febbraio 2023, 17:33 Muckeburger ha trovato la geocache

Heute stand die Hewingser Waldrunde diesmal mit Schwesterherz🫶 Snoopy2609 auf dem Zettel. Bei sonnigem aber superfrischem Wetter sind wir  gestartet und hier nach kurzer Suche direkt fündig geworden.
Schlamm steckt in meinem Stiefelschaft,
Brennnesseln verteilen ihre Kraft,
Dornengestrüpp zerfetzt mir meine Hose,
mir egal, ich hab die Dose! 😊

TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

trovata 27. aprile 2021, 16:06 ZatopekEmil ha trovato la geocache

Heute bei einer ausgiebigen Fahrradtour mal die Hewingser Waldrunde angegangen. Hier wurde ich schnell fündig. Sehr schön hier am Waldrand.
Vielen Dank fürs herlocken.
ZatopekEmil

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 28. febbraio 2021, 13:22 LordTrupa ha trovato la geocache

cach gefunden, leider war auch hier das Logbuch voll

trovata 25. ottobre 2020, 19:10 STRDMPR ha trovato la geocache

Nach einer kleinen Runde hatten wir uns für den heutigen Sonntag umgeschaut, hier wurden wir fündig. So ging es heute Vormittag nach Hewingsen. Spaß gemacht hat es, daran konnte auch der einsetzende Regen nichts ändern. Darüber hinaus konnten alle Caches gefunden und die Logbücher signiert werden. Da wir alle notwendigen Zahlen notiert hatten konnte auch der Bonus berechnet und gefunden werden. Hiermit mein Dankeschön für die kleine Waldrunde und die Caches!
(STRDMPR & detrinidens)

trovata 03. maggio 2020, 18:59 Jesper21 ha trovato la geocache

Bei leichtem Regen waren Nami3, nicmic131, der Dackel und ich mal wieder unterwegs  wir haben alle Caches gefunden, geloggt und wieder ordnungsgemäß versteckt.
TFTC👍