Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Deetzer Teich

Einfacher Tradi direkt am Teich

por icke2063     Alemania > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 03.243' E 012° 10.810' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 12. septiembre 2009
 Publicado desde: 12. septiembre 2009
 Última actualización: 22. marzo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC9139

10 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
200 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Deetzer Teich

Das ist der erste Cache in Deetz. Hier gibt es ja auch nichts wirklich interessantes, außer den Deetzer Teich.  Ich denke er hat ne Dose verdient. Hier ein paar Informationen zum Teich:

"Der in der Gemeinde liegende Deetzer Teich ist ein 57 ha großer, bereits 1583 künstlich aufgestauter See. 1840 bestätigte der Landesherr Herzog Leopold IV. die Erbpacht des Fischteiches und der hinter dem Damm liegenden Wassermühle, der später ein Sägewerk angeschlossen war. Der Deetzer Teich liefert auch heute noch Karpfen ("Fischzug" im Herbst, bei dem das Wasser des Teiches abgelassen wird). Der Teich dient auch der Naherholung, es gibt eine Badestelle und einen Bootsverleih." (Quelle:Wikipedia

 

Bitte die Dose wieder gut verschliessen.

 

Viel Erfolg bei der Suche. 

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Nedlitzer Niederung (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Fläming/Sachsen-Anhalt (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Deetzer Teich    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 22. marzo 2016 icke2063 has archived the cache

Mittlerweile liegt dort ein anderer Cache der auf gc.com gelistet ist. Darum ist hier jetzt auch Schluß

encuentran 26. diciembre 2015, 17:58 recke14 ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache konnte bei der heutigen Weihnachtstour schnell gefunden werden. Alles bestens an Ort und Stelle.

no encontrado 12. julio 2015 Heidetarn no han encontrado el geocaching

encuentran 10. mayo 2015, 10:38 GuenTe ha encontrado el geocache

Nachdem heute aus Lindau frischer Spargel geholt wurde, blieb noch etwas Zeit, bis der beim Mittagessen vertilgt werden sollte. Also haben wir uns zu ein paar Caches in der Nähe begeben.
Nach einem schönen Blick über den Deetzer Teich wurde ein kleiner Abstecher in die angrenzende Sumpflandschaft unternommen. Als ich schon dachte, gleich käme ich zur uralten Morla, hielt ich die Büx plötzlich in der Hand.
Vielen Dank für den Cache!
# 99

encuentran 04. diciembre 2014, 12:31 Schnucki977 ha encontrado el geocache

Schon vor einer ganzen Weile gefunden. Schönes Versteck für schlangen.