Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Pfaffenstein030710

Schöne Wanderung durch den Wald zu einem herrlichen Naturdenkmal

por Waldwipfelfee     Alemania > Bayern > Cham

N 49° 10.092' E 012° 21.620' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 6 km
 Ocultos en: 06. julio 2010
 Publicado desde: 03. julio 2010
 Última actualización: 15. marzo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCA9D5

6 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
280 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache ist NICHT auf dem Naturdenkmal versteckt, sondern auf der Bankseite!

 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Chamb, Regentalaue und Regen zwischen Roding und Donaumündung (Información), Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiet Oberer Bayerischer Wald (Teil CHA); ehemals Schutzzone (Información), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pfaffenstein030710    encuentran 6x no encontrado 3x Nota 0x Maintenance 1x

no encontrado 02. enero 2022, 14:50 TEAM-Bradfisch no han encontrado el geocaching

2022-01-02 - 14:50:00 - Pfaffenstein bei Hochgart - DNF

Heute haben wir uns zum zweiten Januar diese kleine Wanderung auf den Pfaffenstein ausgesucht.
Die kurze Wanderung hat uns zu den tollen Felsformationen geführt.

Leider konnten wir das Doserl nicht finden. Aber ganz nah liegt ja seit März 2015 ein Doserl von Geocaching.com, das wir finden konnten. Nachdem aber die ganze Meute weiter wollte haben wir nicht mehr viel Zeit auf das Durchstöbern von 6 Jahren Laub verwendet. 

Wir sind dann den Rücken noch ein Stück weiter nach Süden gewandert und konnten auch dort sehr eindrucksvolle, hohe Felsen (leider ohne Doserl) finden.

Den Rückweg haben wir auf halber Höhe genommen und nach knapp 2 Stunden waren wieder zurück beim Cachemobil.

Vielen Dank also für die schöne Runde!

TeAm-Bradfisch, unterwegs Team Funtastic4 und Mona

encuentran 09. agosto 2015, 15:36 elhesch ha encontrado el geocache

Heute bei einer kleinen Wanderung hoch zum Pfaffenstein punktgenau gefunden. Hier an dem schattigen Plätzchen liess es sich auch bei 38 Grad gut aushalten. Das ist unser erster gefundener OC Cache. LG und Danke fürs verstecken. Die elhesch's

disponible 15. marzo 2015 Waldwipfelfee has maintained the cache

no encontrado 13. abril 2013 Bajuwar no han encontrado el geocaching

Leider fand ich die Dose trotz länger Suche nicht. Ist diese noch vor Ort, da der Cache zuletzt 2011 gefunden wurde?

encuentran 28. agosto 2011 starofelysium ha encontrado el geocache

Hallo,

Habe den Cache beim ersten anlauf gefunden.Zwinkernd

Echt tolles Versteck.

-no trade-