Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Rund um den Schwarzenberg 1

by Geo-Tobako     Germany > Bayern > Nürnberger Land

N 49° 24.781' E 011° 32.922' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:30 h   Route: 0.6 km
 Hidden on: 21 September 2012
 Published on: 26 September 2012
 Last update: 26 September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCECF0

10 Found
1 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
193 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Sucht nach einem Stein, der eigentlich nicht in ein Karstgebiet gehört; So werdet ihr fündig!

Falls Ihr den Cache bei Nacht suchen wollt (Nicht zu empfehlen!) braucht Ihr selbstverständlich mindestens eine, besser zwei, gute Taschenlampen.

Falls Ihr den Cache im Winter, wenn Schnee liegt, suchen wollt kann die Suche danach sehr viel schwieriger werden.

Bitte selbst einen Stift mitbringen und den Cache, gut verschlossen, an den Zielkoordinaten belassen!

Viel Spass bei der Suche wünscht

Geo-Tobako

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ausweisung des LSG "Südlicher Jura mit Moritzberg und Umgebung" (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rund um den Schwarzenberg 1    Found 10x Not found 1x Note 0x

Not found 17 September 2017 goella11 did not find the geoacache

Hatte leider das Listing nicht dabei. An Ground Zero angekommen war ich von den vielen hochen Ranken abgehalten eine intensive Suche durchzuführen. Der Hagelschauer mit Gewitter machte es auch nicht einfacher. Vermutete das Versteck bei der dem großen Wurzelstock mit Loch - jetzt wo ich das Listing lese, wahrscheinlich eher wo anders.....

 

Vielleicht ein anderes mal.

Waren heute von Poppberg auf dem Anton-Leidinger Weg unterwegs nach Alfeld und den Blaupunkt wieder zurück. 13 km und ca. 3h.War eine tolle Wanderung - der Cache hätte mir das Erlebnis noch etwas versüsst.....

 

Found 06 April 2016 -Grashüpfer- found the geocache

Found 04 April 2016, 20:21 Fivestar found the geocache

Im Sommer ist das ein richtiges Dornröschen-Versteck. War total zerkratzt bis ich den Cach eingekreist habe. Leider wollte mein Stift dann nicht schreiben. Hoffe das loggen geht trotzdem klar. Tftc

Found 01 May 2014, 15:40 NCT found the geocache

Yep! Der erste offizielle Cache-Fund. Super Versteck.

Found 25 October 2013, 14:35 *sternchen* found the geocache

Super tolles Versteck! Tftc