Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Seemann    trouvé 40x pas trouvé 2x Note 2x

trouvé 31. octobre 2010 steppenfee trouvé la géocache

zusammen mit Wiebke82 gut gefunden. tftc

(#202, 12:40)

trouvé 18. août 2010 Kolle75 trouvé la géocache

Nach der Heutigen Fitness Tour diesen Cache noch eben mit genommen.

TFTC

trouvé 23. mai 2010 roamer_ge trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von meiner "Fitness Cache Tour", auch hier vorbeigeschaut und den kleinen nach etwas suchen gefunden und geloggt.
tftc

Note 15. mars 2010 Schrottie a écrit une note

Der Cache wurde als nicht mehr vorhanden gemeldet, der Owner reagiert nicht auf Emails - somit wird dieser Cache nun archiviert. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 14. mars 2010 H-AKA trouvé la géocache

Hier hatte ich etwas anderes erwartet. Und der Ort ist nicht der schönste.

TFTC

trouvé 24. octobre 2009 Gerdchen+ trouvé la géocache

Sauber gefunden und um 16:00 MESZ geloggt.

trouvé 14. octobre 2009 Hoppel111 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter gemeinsam mit Touchdown728, Maren78 und Nicole gefunden Wink

trouvé 11. octobre 2009 emirobin trouvé la géocache

DFDC

Schnell gefunden.

Der Logstreifen ist voll!!!

 

trouvé 08. septembre 2009 snoopy-67 trouvé la géocache

dank des hints schnell gefunden, das loggbuch sollte erneuert werden, es ist schon sehr voll geschrieben.

DFDC sagen snoopy-67 und frau

 

trouvé 04. août 2009 Pioneer trouvé la géocache

Hab's gefunden. Kann von Muggels auch entdeckt werden.

Behälter undicht,Logbuch durchnässt.

Gruß Pioneer Cool

trouvé 20. juin 2009 Frechdaxe trouvé la géocache

Auf kleiner Cachetour durch die Nienburger Fussgängerzone und entlang der Weser gut gefunden. Danke sagen die Frechdaxe

trouvé 01. juin 2009 Catweasel trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke.

trouvé 30. mai 2009 Mehrsäue trouvé la géocache

Schnell gefunden, unser zweiter Fund, leider mussten wir warten, die Bank ist sehr beliebt :)

Logbuch ist übrigens voll...

trouvé 12. avril 2009 VERfinder trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

trouvé 01. mars 2009 Heimon trouvé la géocache

Bei einem kleinen Sonntagsspaziergang durch das schöne Nienburg konnten wir das Döschen schnell entdecken!
TFTC Gruß Heimon #1220

trouvé 26. octobre 2008 biboleck30 trouvé la géocache

Heute als Gast zusammen mit einem heimischen (Noch-)Muggel geloggt.
DFDC
biboleck30

trouvé 03. octobre 2008 barmbek trouvé la géocache

Die eigentliche Umgebung des Caches ist wirklich gut gewählt, insbesondere Durchreisende (wie wir) kommen so in den Genuss, sich diesen Teil Nienburgs einnmal anzusehen.

Leider erscheint es aber so, als wenn die Dose einfach nur dort hingeworfen wurde, wo wir sie schließlich fanden.

Um 12.50 Uhr haben wir ungestört gelogged.

Da die Logstreifen voll waren, haben wir 2 neue in die kleine Dose gelegt.

Vielen Dank für diesen Hafen-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Les images pour ce log :
Nienburg Hafen 01Nienburg Hafen 01
Nienburg Hafen 02Nienburg Hafen 02

trouvé 20. août 2008 skueppers trouvé la géocache

Heute auf kleiner Cache-Tour zusammen mit welfenross gefunden und gelogt :D
TFTC (#15)

trouvé 17. août 2008 SammysHP trouvé la géocache

Schnell die Muggel vorbeilassen, loggen, fertig. Danke!

trouvé 06. août 2008 Jay-V trouvé la géocache

Gut zu finden! Wird aber anscheinend wirklich nicht mehr gewartet wer ihn das nächste mal sucht könnte vll. ein neues Logbuch mitbringen..

Note 06. mai 2008 GeoFaex a écrit une note

Achtung! Der Owner kümmert sich scheinbar nicht mehr um seine Caches. Wenn es Probleme gibt oder ihr den Cache nicht findet benutzt bitte den Link "Cache melden", dann wird er archiviert....

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

trouvé 01. mai 2008 didyourock trouvé la géocache

total einfach sofort gefunden

trouvé 27. avril 2008 pathfindr trouvé la géocache

trouvé 17. avril 2008 dieterschnittler trouvé la géocache

Schnell gefunden

 

trouvé 07. novembre 2007 pimelchen trouvé la géocache

Schönes Ding, besten LaughingDank

trouvé 27. septembre 2007 kaifi trouvé la géocache

Cache braucht Pflege, Log ist auch ziemlich überfüllt.
Aber danke fürs Legen!

trouvé 25. août 2007 Drakenburger Jungs trouvé la géocache

trouvé 07. août 2007 elmar trouvé la géocache

Gefunden!!!!!!

raus genommen: Nichts

rein getan: Armband

 

pas trouvé 04. juin 2007 Jebuha n'a pas trouvé le géoacache

 

 

Wir haben den Seemann nicht gefunden! Haben den ganzen Hafen abgesucht. (Ausgeschlossen das Privatgelände...) Wo steht der alte Seemann denn? Vielleicht wurde ihm langweilig und ist abgehauen Tongue out

Na ja, das nächste mal vielleicht!  

 

mfg Jebuha Cry

trouvé 26. mai 2007 Toni Maroni trouvé la géocache

trouvé 26. mai 2007 leopardi trouvé la géocache

Schöner Cache, aber Logbuch und Ersatzlogbuch sind feucht.

trouvé 05. mai 2007 baydriver trouvé la géocache

trouvé 10. avril 2007 delta4 trouvé la géocache

12:35 Uhr, war heute nicht viel los im Hafen. Da das Logbuch ziemlich feucht ist habe ich auf einem mitgebrachten Zettel geloggt.
DFDD
Viele Grüße
- Dirk

trouvé 31. mars 2007 wegaworld trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Nienburg Tour diesen Cache gut gefunden und etwas den Hafen bewundert. Das Logbuch ist klamm. TFTC Grüße wegaworld

trouvé 14. mars 2007 Get Carter trouvé la géocache

Gefunden

Gruß

Get Carter 

trouvé 14. janvier 2007 die froggels trouvé la géocache

Netter Ausblick, wie am Meer ...

trouvé 14. janvier 2007 T-M trouvé la géocache

Gefunden! Smile

Danke,

 T-M

trouvé 15. juillet 2006 nocava trouvé la géocache

gefunden! und ein guter Startpunkt für eine Caching-tour mit dem Fahrrad duch Nienburg

pas trouvé 18. juin 2006 Sesselpupser n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden ... :-(
Hatten wir die falsche Bank ???

Ciao
Die Sesselpupser

trouvé 19. mai 2006 De Dithmarscher trouvé la géocache

Da packt mich Küstenkind doch gleich die große Sehnsucht nach meiner Heimat.

Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,

Dieter

trouvé 16. avril 2006 der_obelix trouvé la géocache

hm fast zu kurze Arme gehabt. trotzdem schnell gelogt Ablegen war einfacher.

TFTC der_obelix

trouvé 12. avril 2006 und wech trouvé la géocache

Motorrad-und Radfahrer haben mich auf die Geduldsprobe gestellt. Aber dann schnell gefunden. Thanks for this one

trouvé 20. janvier 2006 deep green trouvé la géocache

der arme kerl ist inzwischen vor lauter warterei schon fast im boden versunken - und sieht auch dementsprechend aus.
leider konnten wir seine situation mit unseren "nassen dreckigen cacherpfoten" nun auch nicht mehr verbessern - da muss ein seemann nun mal durch!
danke und gruß
chris, pit & charly

trouvé 19. janvier 2006 fabila trouvé la géocache

Auf unserer 2. großen Cachetour durch Nienburg und Umgebung musste der Seemann auch dran glauben. Aber wo ist das obligatorische Denkmal?
Gruß, fabila

[Retour à la géocache]