Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Karl-Heine-Kanal Micro    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. julio 2005 Orange Times ha encontrado el geocache

encuentran 14. mayo 2005 GrT ha encontrado el geocache

Der Magnet hält und der Cache ist noch o.k.
Viele Grüsse
Thomas, Rita & Matthias

encuentran 07. mayo 2005 lindolf ha encontrado el geocache

Naja, fix gefunden, aber ob er den nächsten gärtnerischen Einsatz übersteht, bleibt abzuwarten.

encuentran 06. mayo 2005 Portitzer ha encontrado el geocache

[^] Zweiter [^]

Nur kurz nach Dominik dagewesen. Musste erst warten, bis eine Mama mit ihrem Nachwuchs das Feld geräumt hatte. Trabbis habe ich auch viele gesehen. Und einen komischen Typen aus früheren Zeiten. Ich dachte schon, ich wär im falschen Film und die Zeit wäre dort stehen geblieben...siehe Foto.
Ob der den Westbesuch kontrolliert hat? Oder nur Strafzettel an die Westautos gepappt? Seltsam, seltsam.

Danke für den Cache und viele Grüße
Kurt

Imagen para el log de entrada
Kontrolliert Westbesuch?Kontrolliert Westbesuch?
ABV im Einsatz?ABV im Einsatz?

encuentran 06. mayo 2005 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Ohne Probleme und schnell gefunden. Heute war hier ein Trabbi-Treffen.

[Volver a la lista de geocache]