Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für hello?!    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 46.200' E 007° 34.100', verlegt um 12 km

gefunden 20. Dezember 2009 geolienchen hat den Geocache gefunden

Cooler Cache, besonders bei dem Wetter ;). (-13 Grad). Danke für's verstecken.

Grüße,

geolienchen

gefunden 15. November 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 08. November 2009 marebi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Wettkampf schnell mit London telefoniert, während die Muggel ihre Martinsmarkt - Stände aufbauten

 

TFTC

gefunden 31. Oktober 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Den haben wir natürlich auch gleich noch mitgenommen, lag ja auf dem Weg! Anscheinend wird in Wissen noch recht viel "öffentlich" telefoniert, immerhin stehen an dieser Stelle ja gleich mehrere Exemplare verschiedener Länder...

Vielen Dank und viele Grüße

Die Sonnenwinkler

gefunden 17. Oktober 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Heute bei dem schlechten Wetter war hier kaum was los, so dass ich in Ruhe loggen konnte.

Danke für den Cache
Die Elchbande

gefunden 06. September 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2009 D4LAW hat den Geocache gefunden

"Zufällig" hier vorbei gefahren und mal kurz reingelunzt, entdeckt und geloggt. Danke fürs Verstecken, D4AW.

gefunden 05. August 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Drei Gründe, um heute mal nach Wissen zu fahren: Nr. 1 verrate ich nicht, Nr. 2 habe ich vergessen und Nr. 3 war... diese Dose.
Ich habe zuletzt vor 6 Jahren in so einem Teil gestanden. Sie stand mitten in einer lauten Kneipe in Stockholm und erfüllte einen ganz bestimmten Zweck. Den verrate ich aber auch nicht...

Vielen Dank für den Cache!

3!

gefunden 29. Juli 2009 Teamgeist hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr gefunden.

STF, mit Anfahrt aus Siegen, doch gar nicht so schlecht. Ich wollte heute eh eine Motorradtour unternehmen, da kam mir dieser Tradi gerade recht.
Ich habe das Döschen wieder so plaziert wie ich es vorgefunden habe, also gittimsknil statt ( laut Hint ) netnusknil.
Schöne Cachebeschreibung über die Geschichte der....

Schöne Grüße von Teamgeist A.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 46.926' E 007° 44.225'

[Zurück zum Geocache]