Buscar Waypoint: 

Log de entrada por hello?!    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 46.200' E 007° 34.100', moved by 12 km

encuentran 20. diciembre 2009 geolienchen ha encontrado el geocache

Cooler Cache, besonders bei dem Wetter ;). (-13 Grad). Danke für's verstecken.

Grüße,

geolienchen

encuentran 15. noviembre 2009 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 08. noviembre 2009 marebi ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Wettkampf schnell mit London telefoniert, während die Muggel ihre Martinsmarkt - Stände aufbauten

 

TFTC

encuentran 31. octubre 2009 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Den haben wir natürlich auch gleich noch mitgenommen, lag ja auf dem Weg! Anscheinend wird in Wissen noch recht viel "öffentlich" telefoniert, immerhin stehen an dieser Stelle ja gleich mehrere Exemplare verschiedener Länder...

Vielen Dank und viele Grüße

Die Sonnenwinkler

encuentran 17. octubre 2009 Die Elchbande ha encontrado el geocache

Heute bei dem schlechten Wetter war hier kaum was los, so dass ich in Ruhe loggen konnte.

Danke für den Cache
Die Elchbande

encuentran 06. septiembre 2009 gelöschter account ha encontrado el geocache

encuentran 15. agosto 2009 D4LAW ha encontrado el geocache

"Zufällig" hier vorbei gefahren und mal kurz reingelunzt, entdeckt und geloggt. Danke fürs Verstecken, D4AW.

encuentran 05. agosto 2009 3 Ausrufezeichen ha encontrado el geocache

Drei Gründe, um heute mal nach Wissen zu fahren: Nr. 1 verrate ich nicht, Nr. 2 habe ich vergessen und Nr. 3 war... diese Dose.
Ich habe zuletzt vor 6 Jahren in so einem Teil gestanden. Sie stand mitten in einer lauten Kneipe in Stockholm und erfüllte einen ganz bestimmten Zweck. Den verrate ich aber auch nicht...

Vielen Dank für den Cache!

3!

encuentran 29. julio 2009 Teamgeist ha encontrado el geocache

14:00 Uhr gefunden.

STF, mit Anfahrt aus Siegen, doch gar nicht so schlecht. Ich wollte heute eh eine Motorradtour unternehmen, da kam mir dieser Tradi gerade recht.
Ich habe das Döschen wieder so plaziert wie ich es vorgefunden habe, also gittimsknil statt ( laut Hint ) netnusknil.
Schöne Cachebeschreibung über die Geschichte der....

Schöne Grüße von Teamgeist A.

  Original coordinates:  N 50° 46.926' E 007° 44.225'

[Volver a la lista de geocache]