Recherche de Waypoint : 

Logs pour hello?!    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 46.200' E 007° 34.100', déplacé vers 12 km

trouvé 20. décembre 2009 geolienchen trouvé la géocache

Cooler Cache, besonders bei dem Wetter ;). (-13 Grad). Danke für's verstecken.

Grüße,

geolienchen

trouvé 15. novembre 2009 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 08. novembre 2009 marebi trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Wettkampf schnell mit London telefoniert, während die Muggel ihre Martinsmarkt - Stände aufbauten

 

TFTC

trouvé 31. octobre 2009 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Den haben wir natürlich auch gleich noch mitgenommen, lag ja auf dem Weg! Anscheinend wird in Wissen noch recht viel "öffentlich" telefoniert, immerhin stehen an dieser Stelle ja gleich mehrere Exemplare verschiedener Länder...

Vielen Dank und viele Grüße

Die Sonnenwinkler

trouvé 17. octobre 2009 Die Elchbande trouvé la géocache

Heute bei dem schlechten Wetter war hier kaum was los, so dass ich in Ruhe loggen konnte.

Danke für den Cache
Die Elchbande

trouvé 06. septembre 2009 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 15. août 2009 D4LAW trouvé la géocache

"Zufällig" hier vorbei gefahren und mal kurz reingelunzt, entdeckt und geloggt. Danke fürs Verstecken, D4AW.

trouvé 05. août 2009 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

Drei Gründe, um heute mal nach Wissen zu fahren: Nr. 1 verrate ich nicht, Nr. 2 habe ich vergessen und Nr. 3 war... diese Dose.
Ich habe zuletzt vor 6 Jahren in so einem Teil gestanden. Sie stand mitten in einer lauten Kneipe in Stockholm und erfüllte einen ganz bestimmten Zweck. Den verrate ich aber auch nicht...

Vielen Dank für den Cache!

3!

trouvé 29. juillet 2009 Teamgeist trouvé la géocache

14:00 Uhr gefunden.

STF, mit Anfahrt aus Siegen, doch gar nicht so schlecht. Ich wollte heute eh eine Motorradtour unternehmen, da kam mir dieser Tradi gerade recht.
Ich habe das Döschen wieder so plaziert wie ich es vorgefunden habe, also gittimsknil statt ( laut Hint ) netnusknil.
Schöne Cachebeschreibung über die Geschichte der....

Schöne Grüße von Teamgeist A.

  Coordonnées originales :  N 50° 46.926' E 007° 44.225'

[Retour à la géocache]