Waypoint-zoeken: 

Logs van Es geht auch anders!!! Nr.3    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 21. mei 2016 MlCHEL has archived the cache

nur noch bei geocaching.com gelistet, da sich hier der Aufwand für die wenigen Besucher nicht lohnt

Gevonden 18. januari 2015 ColleIsarco heeft de cache gevonden

Ein nicht alltägliches Versteck in einem doch eher alltäglichem Gegenstand. Nette Idee, wie ich finde. Schade, dass man solche kreativen Verstecke nur selten findet.

 

TFTC

Gevonden 29. maart 2014, 16:59 Lord_of_Sofa heeft de cache gevonden

Gevonden 21. december 2013, 15:09 franova heeft de cache gevonden

Schöne Idee, Danke dafür

Gevonden 08. augustus 2013 rovinatissimo heeft de cache gevonden

p, li { white-space: pre-wrap; }

Found during my holidays.

Grazie dall'Italia

Gevonden 02. juni 2013 cisco66 heeft de cache gevonden

Nachtrag zum 2.6.13

Ja, das ist wirklich mal was anderes.
Nette Idee und schön gemacht.

DFDC Cisco66

Gevonden 19. juni 2012 dellesclan heeft de cache gevonden

...da kann ich ja beruhigt weiter laufen LachendWieder ein kreativer Behälter.

Vielen Dank

Dellesclan

Gevonden 08. juni 2012 Selvaggio heeft de cache gevonden

Wie von der Serie gewohnt, auch hier ein außergewöhnliches Behältnis.
THX4$ & Gruß,
Selvaggio

Gevonden 23. oktober 2011 isigoing19 heeft de cache gevonden

War mein erster Fund! Hat Spaß gemacht. Schönes Versteck!!

Gevonden 16. augustus 2011 tunde27 heeft de cache gevonden

Mein erstes Cache! Und ich bin fündig geworden. Mit Hund und iPhone bewaffnet durchs Grün. Eine schöne Idee. Hab mich sehr gefreut.

tunde27

Gevonden 16. juni 2011 mannibo heeft de cache gevonden

Auch hier habe ich ein tolles Versteck vorgefunden. Das Logbuch ist voll. TFTC

Gevonden Aanbevolen 12. juni 2011 Diefinder heeft de cache gevonden

Schönes Versteck mit einer interessanten ....dose  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

PS.: Nun sind die vorgedruckten Vorderseiten voll. Entweder kommt schnell ein neues Logbuch oder es geht auf der Rückseite weiter.

Gevonden 23. april 2011 Pacmess heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von meiner heutigen Cachertour kam ich auch noch an diesem Cache vorbei. Ein kurzer Abstecher war schnell gemacht und das nette Versteck auch flott gefunden.

Auch hier gilt: Schöne Dose, und für den Wald so passend.

Pacmess

#430

Gevonden 16. januari 2011 CColli heeft de cache gevonden

Der Cachebeh&#xE4;lter ist wirklich klasse. Es geht tats&#xE4;chlich auch anders.<br/><br/>TFTC<br/>A&P

Gevonden 10. januari 2011 7wheels heeft de cache gevonden

sehr sehr fein TFTC GC+OC #415

Gevonden 28. oktober 2010 HerrMüller heeft de cache gevonden

Nummer 3 kam heute als zweites....

Und wieder war die Überraschung groß :) Alle Daumen hoch für das Entschärfen dieser potentiellen Gefahrenstelle - was DA doch alles passieren könnte wenn DAS nicht da wäre ;)

Vielen Dank für die freie Dose sagt

HerrMüller

Gevonden 26. oktober 2010 LIFT 117 heeft de cache gevonden


Sehr schön gemacht - über solche Dosen freut mach sich immer wieder!
Danke
LIFT

Gevonden 22. oktober 2010 safri heeft de cache gevonden

Äußerst witziger Cache: wäre manchmal gut, so etwas zur Hand zu haben. Ich kann mich an eine Situation im Wald erinnern, wo wir versucht haben, das .....
Nun ja, die Geschichte wäre nicht jugendfrei und außerdem zu sehr gespoilert.
Vielen Dank für diese neue Serie!

[Terug naar de cachebeschrijving]