Waypoint search: 

Log entries for 15.08.2010    Found 5x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 08 November 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 07 May 2018 AlGaAlOz has disabled the cache

Hier müssen wir nachsehen.....

Note 10 March 2018 AlGaAlOz wrote a note

Found 26 August 2016, 23:16 DL9NFA found the geocache

26. August 2016
Hier war ich schon einmal erfolglos. Heute war die Dose vor Ort. Somit stand einem Eintrag nichts mehr im Wege.
Danke für den Cache!
73 de DL9NFA

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

Available 26 June 2016 AlGaAlOz has maintained the cache

Hier kann es weiter gehen....

Temporarily not available 13 January 2016 AlGaAlOz has disabled the cache

Wartungsarbeiten...

Found 14 June 2015, 16:08 Nordlandkai found the geocache

Auf meiner Durchreise habe ich hier Station gemacht. Nach kurzem Suchen war die Dose gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Found 24 March 2015 Mr. Tux found the geocache

Heute hab ich wieder mal das (noch) schöne Wetter genutzt um ein paar Döschen zu suchen.
Hier musste ich nicht allzu lange suchen...

TFTC vom Mr. Tux

Available 28 September 2013 AlGaAlOz has maintained the cache

Neue Dose ist wieder vor Ort, die suche kann weiter gehen

Team GaAlOz

Found 13 November 2010 eremiljo found the geocache

Heute haben wir diesen Cache bei einem schönen, gemütlichen Nachmittagsspaziergang gefunden. Es war angenehm warm, dennoch hat sich kein Muggel hierher verirrt. Danke fürs Verstecken sagt Team Eremiljo.

Found 19 September 2010 stafen found the geocache

Bei unserem Eintreffen haben die Jungangler schnell ihre überzähligen Angeln in Sicherheit gebracht. Wir waren aber wegen einer Dose da. Gut gefunden.

Gratulation zum Nachwuchs und alles Gute.

Viele Grüße,
stafen

[Back to the geocache listing]