Ricerca waypoint: 

Log per 15.08.2010    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 08. novembre 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 07. maggio 2018 AlGaAlOz ha disabilitato la cache

Hier müssen wir nachsehen.....

Nota 10. marzo 2018 AlGaAlOz ha scritto una nota

trovata 26. agosto 2016, 23:16 DL9NFA ha trovato la geocache

26. August 2016
Hier war ich schon einmal erfolglos. Heute war die Dose vor Ort. Somit stand einem Eintrag nichts mehr im Wege.
Danke für den Cache!
73 de DL9NFA

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

disponibile 26. giugno 2016 AlGaAlOz fatto manutenzione sulla cache

Hier kann es weiter gehen....

temporaneamente non disponibile 13. gennaio 2016 AlGaAlOz ha disabilitato la cache

Wartungsarbeiten...

trovata 14. giugno 2015, 16:08 Nordlandkai ha trovato la geocache

Auf meiner Durchreise habe ich hier Station gemacht. Nach kurzem Suchen war die Dose gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 24. marzo 2015 Mr. Tux ha trovato la geocache

Heute hab ich wieder mal das (noch) schöne Wetter genutzt um ein paar Döschen zu suchen.
Hier musste ich nicht allzu lange suchen...

TFTC vom Mr. Tux

disponibile 28. settembre 2013 AlGaAlOz fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose ist wieder vor Ort, die suche kann weiter gehen

Team GaAlOz

trovata 13. novembre 2010 eremiljo ha trovato la geocache

Heute haben wir diesen Cache bei einem schönen, gemütlichen Nachmittagsspaziergang gefunden. Es war angenehm warm, dennoch hat sich kein Muggel hierher verirrt. Danke fürs Verstecken sagt Team Eremiljo.

trovata 19. settembre 2010 stafen ha trovato la geocache

Bei unserem Eintreffen haben die Jungangler schnell ihre überzähligen Angeln in Sicherheit gebracht. Wir waren aber wegen einer Dose da. Gut gefunden.

Gratulation zum Nachwuchs und alles Gute.

Viele Grüße,
stafen

[Ritorna al listing della geocache]