Recherche de Waypoint : 

Logs pour 15.08.2010    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 08. novembre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 07. mai 2018 AlGaAlOz a désactivé la géocache

Hier müssen wir nachsehen.....

Note 10. mars 2018 AlGaAlOz a écrit une note

trouvé 26. août 2016, 23:16 DL9NFA trouvé la géocache

26. August 2016
Hier war ich schon einmal erfolglos. Heute war die Dose vor Ort. Somit stand einem Eintrag nichts mehr im Wege.
Danke für den Cache!
73 de DL9NFA

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

disponible 26. juin 2016 AlGaAlOz a maintenu la géocache

Hier kann es weiter gehen....

temporairement non disponible 13. janvier 2016 AlGaAlOz a désactivé la géocache

Wartungsarbeiten...

trouvé 14. juin 2015, 16:08 Nordlandkai trouvé la géocache

Auf meiner Durchreise habe ich hier Station gemacht. Nach kurzem Suchen war die Dose gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 24. mars 2015 Mr. Tux trouvé la géocache

Heute hab ich wieder mal das (noch) schöne Wetter genutzt um ein paar Döschen zu suchen.
Hier musste ich nicht allzu lange suchen...

TFTC vom Mr. Tux

disponible 28. septembre 2013 AlGaAlOz a maintenu la géocache

Neue Dose ist wieder vor Ort, die suche kann weiter gehen

Team GaAlOz

trouvé 13. novembre 2010 eremiljo trouvé la géocache

Heute haben wir diesen Cache bei einem schönen, gemütlichen Nachmittagsspaziergang gefunden. Es war angenehm warm, dennoch hat sich kein Muggel hierher verirrt. Danke fürs Verstecken sagt Team Eremiljo.

trouvé 19. septembre 2010 stafen trouvé la géocache

Bei unserem Eintreffen haben die Jungangler schnell ihre überzähligen Angeln in Sicherheit gebracht. Wir waren aber wegen einer Dose da. Gut gefunden.

Gratulation zum Nachwuchs und alles Gute.

Viele Grüße,
stafen

[Retour à la géocache]